Photobucket - Video and Image Hosting


Meine WeltIhr könnt ruhig in mein Gästebuch schreiben...^^
  Startseite
  Archiv
  So bin ich erreichbar
  Standarts
  andere über mich
  Über mich
  Erwähnenswerte Bücher
  Gedichte (von mir)
  Zitate
  Songtexte
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   our forum
   Nadis page
   My page
   Susa
   Flo
   Jani's Blog
   Patty's Blog
   Patty's page
   Lili's Anime page
   Kamui's Blog

...

http://myblog.de/kruemeline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Name: Sabrina
Nickname: Krümel, Sweety, Süße, Kleine, Zwerg, Sabse. Bina
Geburtstag: 14.06.1989
Geburtsort: Hilden
Größe: 1,70 m
Gewicht: sag ich nich^^
Geschlecht: weiblich
Schulabschluss: Realschulabschluss
Hobbies: tanzen, telefonieren, faulenzen
Haarfarbe: schwarz gefärbt, mit leider blonden Stränchen
Augenfarbe: blau
Sternzeichen: Zwilling
Glückszahl: 6
Raucher: Jupp
Trinker: manchmal
hifsbereit: manchmal
großzügig: kommt schon öfter vor
sportlich: ja, oder?
eingebildet: weiß nicht? glaub nich, oder?
schwul: joa^^ *lol*
treu: Ja
hübsch: Kein Plan...
doof: naja...
cool: ne
sexy: nein
witzig: manchmal
frech: joa, doch schon
nett: manchmal
lieblings...
Insel: Sylt
Gericht: Pizza
Getränk: Cola light und Red bull
Farbe: schwarz und rot
Zeitschrift: alle möglichen
Serie: Buffy
Tier: Kaninchen, Hund, Ratte
Film: Eiskalte Engel und Richie Guitar
Show: ?
Band: Die Ärzte, Green Day, Evanescence
Sänger/in: Avril Lavigne, Ashlee Simpson, Kelly Clarkson
Musik: viel
Schauspieler/in: Sarah Michelle Gellar, James Masters

glaube an...
Gott: nein
Bibel: an den inhalt nich
Satan: nein
Wunder: Ja
Horoskop: Nein
Wiedergeburt: ja
Ausserirdische: EINE INVASION!!! *HILFE*
UFO's: irgendwie müssen die Aliens ja herkommen...
Liebe auf den 1. Blick: Nein

mähr über mich
wat für ein schuh wärst du: Converse
name rückwärts: Anirbas
erster gedanke am morgen: Ach du scheiße! Ist das hier etwa schon wieder 'n neuer Tag???
schoko-/obstkuchen: Schoko
was fährst du: Inliner, Bus
schläfst du mit einem kuscheltier: Nö, bin doch kein Baby...
gewitter - cool oder schrecklich: schrecklich
was trägst du im bett: Schlafanzug!?
isst du rosenkohl: Never
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: schwarz, lila und maybe rot
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: eine schwarze Rose am rechten Schulterblatt
was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster und regale
was für welche?:gute poster wie Die Ärzte
ist das glas halbleer oder halbvoll: kommt auf den Inhalt an
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Slipped away - Avril Lavigne; Der Misanthrop von den Ärzten
cola oder pepsi: Cola
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Linkshänder
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Augen und Charakter
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Nichts...
was ist unter deinem bett: Gaaaaaannnzzzzz viel staub...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung