Photobucket - Video and Image Hosting


Meine WeltIhr könnt ruhig in mein Gästebuch schreiben...^^
  Startseite
  Archiv
  So bin ich erreichbar
  Standarts
  andere über mich
  Über mich
  Erwähnenswerte Bücher
  Gedichte (von mir)
  Zitate
  Songtexte
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   our forum
   Nadis page
   My page
   Susa
   Flo
   Jani's Blog
   Patty's Blog
   Patty's page
   Lili's Anime page
   Kamui's Blog

...

http://myblog.de/kruemeline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles beschissen

Okay, Samstag war Weihnachtsfeier... Und ich war so besoffen, dass ich gekozt hab... Naja... Alles nur wegen dem Arsch... Ich sollte ihn dafür hassen, aber ich kann nicht. Ich weiß, dass ich ihn vergessen muss, weil er eh nichts für mich wäre, außerdem will er auch gar nichts von mir...
Tja, die welt ist scheiße...
Und furchtbar ungerecht...

Aber was kann ich schon gegen so eine Welt tun??

Gar nichts....

heulen, heulen, mich mieß fühlen und kotzen....
11.12.06 18:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flaying_bunny / Website (24.1.07 15:29)
hey du weist der Arsch bleibt ein Arsch und du Bleibst hübsch un interesant!!!

Außerdem hast du ja immernoch mich und meine mama...

Ach übrigens am Sonntag das Dinner, Matze ist nicht da und ich werd gucken das ich mit jens Koche hoffe du kommst!!! Samstag geht nicht da ich da arbeiten muss Ich weiß nicht wann du arbeitest meld dich ma bei mir... ach egal

Bis morgen im BUs LUv YYa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung