Photobucket - Video and Image Hosting


Meine WeltIhr könnt ruhig in mein Gästebuch schreiben...^^
  Startseite
  Archiv
  So bin ich erreichbar
  Standarts
  andere über mich
  Über mich
  Erwähnenswerte Bücher
  Gedichte (von mir)
  Zitate
  Songtexte
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   our forum
   Nadis page
   My page
   Susa
   Flo
   Jani's Blog
   Patty's Blog
   Patty's page
   Lili's Anime page
   Kamui's Blog

...

http://myblog.de/kruemeline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frohes Neues

Also erstmal Sorry das ich so lange nichts geschrieben habe... ABer ich hatte so viel zu tun...

Also seit dem 27.12.2005 habe ich einen Freund...

Okay... Dann mal Frohes neues (versp?tetes) Jahr...

Hab euch alle lieb
4.1.06 12:10


Alles so zum kotzen

Tja, im Moment ist alles so zum kotzen... Mein (jetzt) Ex-Freund hat am 9.01.06 direkt mit mir Schluss gemacht. Er hat eine andere gefunden, f?r die er mehr empfindet...
Hat sich dann aber wohl nicht getraut mir das selbst zu sagen, weil er hat's mir ?ber Natascha ausrichten lassen...

Apropo Natascha diese dumme F*****!!! Jacky und Oli haben mir klar gemacht das die Jenny und mich nur am verarschen ist... Diese... Boah ne....
Weil, wo sie mit mir Streit hatte, war Jenny ihre beste Freundin und ich nur Dreck. Jetzt ist sie mit mir wieder so dicke gewesen, war Jenny nur Dreck. Auf so eine Schei?e, hab ich keinen Bock.

Und Montags noch rumheulen und fragen, wie sie Oli wieder zur?ck kriegen kann und Dienstags ist dann Dimitri ihre gro?e Liebe...
Das M?dchen hat so'n Sockenschuss...

Sie wollte mich auch unbedingt dazu kriegen, Hip Hop zu h?ren... B???hhhh...

Da h?r ich lieber ?rzte und bleib bei meinen wahren Freunden.

Okay, bis denne
21.1.06 12:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung