Photobucket - Video and Image Hosting


Meine WeltIhr könnt ruhig in mein Gästebuch schreiben...^^
  Startseite
  Archiv
  So bin ich erreichbar
  Standarts
  andere über mich
  Über mich
  Erwähnenswerte Bücher
  Gedichte (von mir)
  Zitate
  Songtexte
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   our forum
   Nadis page
   My page
   Susa
   Flo
   Jani's Blog
   Patty's Blog
   Patty's page
   Lili's Anime page
   Kamui's Blog

...

http://myblog.de/kruemeline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Okay... Dank Natascha hab ich das wieder hinbekommen, mit den M?dels (danke mausi *bussi*) !! Ich bin echt froh, das die mich jetz in Ruhe lassen^^! Ich hab keine Ahnung, was ich gemacht h?tte, wenn die mich nich in ruhe lassen w?rden... Aber das tun die ja zum Gl?ck^^...

Vom 11. auf den 12. bin ich erstmal bei meiner Sweeten auf'm geburtstag.... Wir feiern rein^^ Zuerst gehen wir auf die FIB in Haan und dann penn ich bei der... das wird sicher lustig^^ Ich freu mich schon voll^^

Und zum Gl?ck f?ngt ja am 9.3. auch schon wieder das Probetraining an... Ich bin mal so auf die neuen gespannt... Und dann hab ich montags und mittwochs auch wieder was zu tun... Auch wenn ich mittwochs dann immer "Mein Leben und ich" verpass... Aber das is mir dann egal...

Bis dann... Ich hab euch alle lieb^^
4.3.05 20:53


Okay... Hatte Streit mit meiner besten Freundin. Aber dann haben wir geredet, und alles is wieder okay... (hab dich lieb Mausi)... Und mit'm Oli versteh ich mich jetz auch besser...
Das freut uns alle... ^^

Morgen.... hmm... letzter Schultag f?r die n?chsten zwei Wochen^^ Und ich treff mich mit Alina... Das wird toll.... Aber dann seh ich zwei wochen meine Natascha nich.... *hoil* Aber naja...

Ich freu mich schon voll, wenn wir dann keine Schule haben und das zwei Wochen lang...

Aber ich mach am Montag ein Praktikum ?ber knapp eine Woche und zwar in einem Hotel in Erkrath... W?nscht mir viel Spa? und viel Gl?ck und alles und sowieso...

Hab euch alle (das tanzcorp, flo, Alina, Natascha, Oli, Filiz, Alex, u.s.w.) =)
17.3.05 20:40


Okay... War bei Nadi am Mittwoch. War echt cool. Da hab ich mir dann zum 3. mal "Ein verr?ckter Tag in New York" angeguckt. Roxy Ryan is schon cool. und so wie Jane Ryan k?nnt ich nicht leben. Naja, wer den Film gesehn hat verstehts... Wer nicht : Roxy ist cool, hat ne schlange und schw?nzt dauernd die Schule. Jane ist spie?ig und bei ihr muss alles geplant sein. sie schriebt sogar auf, wann sie aufs klo geht... naja... is nich so toll. aber was soll man machen!? Ich mein, is halt nur ein Film. Aber es liest eh keiner mehr, was ich hier schreibe... darum isses mir egal... -.- bis dann... mal sehn ob ich irgendwann mal wieder schreib...

lieb euch alle (mit alle ist trotzdem nicht jeder gemeint)
31.3.05 20:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung