Photobucket - Video and Image Hosting


Meine WeltIhr könnt ruhig in mein Gästebuch schreiben...^^
  Startseite
  Archiv
  So bin ich erreichbar
  Standarts
  andere über mich
  Über mich
  Erwähnenswerte Bücher
  Gedichte (von mir)
  Zitate
  Songtexte
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   our forum
   Nadis page
   My page
   Susa
   Flo
   Jani's Blog
   Patty's Blog
   Patty's page
   Lili's Anime page
   Kamui's Blog

...

http://myblog.de/kruemeline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Okay...

Okay, eigentlich ist ja alles okay...
Nicht nur eigentlich... Es ist alles okay...
Meine Abschlussfeier ist eigentlich gut gelaufen. Hab so grade noch meinen FOR bekommen.
Die Feier war ganz normal. Bis auf eine Stelle. Da meinte der Drewer so:
"Und jetzt möchten wir bitte 5 ganz besonderen Schülern danken, die das Schulbüdchen renoviert haben und es jetzt wieder schön ist.
Es kommen bitte auf die Bühne: Mandy ..., Ben ..., Sabrina ...., Aleksandra ... und Judith ... (... steht für den Nachnamen)! " Das war sooooo peinlich da hoch zu gehen...



Und wie gehts euch so?
12.6.06 08:24


Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt???

Ich zeige dir was es heißt
allein zu sein
ich trinke Tränen schwarzen wein
ich folge dir tief
tief in die Nacht
bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab

Ich suche nach der
die mich zum weinen bringt
Liebe macht süchtig, betrunken und blind
ich suche nach dem Weg
aus der Leere
die mein Leben bestimmt

(ich lass es Tränen regnen)

Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
ich schenk dir mein gefro'rnes Herz
ich will dass du es für mich wärmst

ich verirre mich
nichts ist mehr klar
ich bin da
wo vor mir keiner war
nicht fähig zu lieben oder liebe ich die Qual
liebe ich den Schmerz
bin ich nicht normal

ich suche nach der
die meinen Geist nach Hause bringt
ich suche nach der
für die ich diese Lieder sing
nur eine Nacht
in meinem Zimmer
wir wachen auf und leben für immer

(ich lass es Tränen regnen)

Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
ich schenk dir mein gefro'rnes Herz
ich will dass du es für mich wärmst

Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
ich schenk dir mein gefro'rnes Herz
ich will dass du es für mich wärmst
19.5.06 16:20


Joa, ich mal wieder

Ja, da bin ich mal wieder... Also, in 3 1/2 wochen hab ich geburtstag... Am 17. feier ich dann... Soweit noch ganz gut...

Hoffe, das diesmal alle kommen... Nicht so wie letztes Jahr wo die hälfte noch abgesagt hat...

Hab immer noch keinen Freund und nun auch noch stress mit Oli. Der Wixer... Den könnte ich doch mal so in die Fresse hauen... Der labert nur müll...

Okay... das ist der stand der dinge...

Hatte heute sogar mal ne gute stunde in geschi...

bis denne mal...

Saba
18.5.06 17:37


NEIN!!!

Okay, an alle die jetzt wieder so'n Depri scheiß erwarten, die muss ich leider enttäuschen^^

Ich versuche mich zu bessern... Ich versuche das Leben positiv zu sehen, auch wenn's schwer fällt. Und wenn ich mich mit jemandem streite hasst derjenige mich nicht sofort... Wenn Leute tuscheln und lachen, tuscheln und lachen sie nicht über mich....

soweit so gut...

trotzdem bin ich bei manchen leuten noch nicht so, wie ich wirklich bin...

das ist komisch. ich hab das gefühl, das sie dann nichts mehr mit mir zu tun haben wollen, weil die denken ich sei asozial oder so...

Einziger Fehler... Versuche jetzt irgendwie perfekt zu werden... Das muss doch hinhauen, dann brauch ich auch nicht mehr jammern und so^^

Nun ja... bis denne dann leutz...

Die Saba
15.5.06 20:49


okay...

jemand hat mich angehalten, doch noch weiter zu schreiben^^

Mir gehts soweit ganz gut... write heut abend nochma^^
10.5.06 17:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung